Sehr gute Ergebnisse Bodenrandoriturnier beim SV Polizei November 2019

Sehr gute Ergebnisse Bodenrandoriturnier beim SV Polizei November 2019

Bei diesem Wettkampf wurde ausschließlich am Boden gekämpft. Die Einteilung erfolgte nur in Gewichtsklassen und eine Geschlechtertrennung gab es nicht.

Beim Bodenrandoriturnier starteten wir mit 15 Kindern.

Die Stimmung zum Anfang war sehr gut und es gab eine kleine nette Begrüßung vom SV Polizei Vorstand.

Der Verlauf des Turniers war sehr gut. Im  großen und ganzen hatten viele Kinder Spaß und hierbei ging es auch in diesem Turnier, Spaß und die Kinder den Wettkampf näherbringen. Devisscher Zoe erbrachte ungläubige Leistung beim Bodenrandoriturnier.

Wie könnten 12 Pokale mit nach Hause bringen. 

1 Platz  Troizki  David ,Khan Paul, Devisscher Zoe und Fetai Artur.

2 Platz Ozan Darnel,Troizki Mark,Jäkel Noah,Ilenser Eric,Khan Emil und Wolgien Jonathan.

3 Platz Ilenser Aaron und Ogbidou Jamal Elias

4 Platz Delic Ameli und Fetai Adrian

5 Platz Orfany Nawid

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.