Insel-Cup 2019 in Finkenwerder

Insel-Cup 2019 in Finkenwerder

Am Samstag, den 21.09., veranstaltete der TuS Finkenwerder den Insel-Cup 2019. Der AMTV hatte 13 Kämpfer gemeldet, leider konnten zwei Sportler nicht antreten aufgrund fehlender Gegner in der Gewichtsklasse, Kelemen Eleonora und Grau Marlon war dies Pech zuteil. Als zusätzliche Betreuer konnte  Nicola-Gorge V.

 

1xGold,  5x Silber, 4x Bronze man könnte sagen gut gelaufen aber leider gab es viele Diskussionen mit den Kampfrichter. Die Kinder und Jugendliche haben sich sehr  gut vorbereitet auf das Turnier und für einige Kinder und Jugendliche kam es im Finalkampf zu sehr knappen Entscheidungen.

1.Platz Daniel Ozerkovich      2.Platz  David Oprea

2.Platz Philipp Ozerkovich     2 Platz   Ilenser    Eric                  

 

2.Platz Devisscher Zeo.        2.Platz Haentschel Mika

3 Plat  Troizki  David                  3 Plat  Troizki  Mark

3.Platz Kelemen Hunor              3. Platz Jovanovic Dusan

4.Platz  Chmiel Julian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert