Die AMTV Ju-Jutsu Abteilung erfolgreich bei der Landesmeisterschaft 2019

Die AMTV Ju-Jutsu Abteilung erfolgreich bei der Landesmeisterschaft 2019

 

Zweimal Gold, fünfmal Silber und dreimal Bronze für die AMTV Sportler. 

Hunor Kelemen und Philipp Ozerkovich sind Hamburger Ju-Jutsu-Meister 2019 geworden.

 

Schon im vergangenen Jahr waren die Ju-Jutsu-Sportler des AMTV bei der Hamburger Landesmeisterschaft erfolgreich gewesen. 2019 schickte Trainer Dragan Vasiljevic erneut 12 Teilnehmer zu den Ausscheidungen am 16.02.2019 nach Finkenwerder.

Hunor Kelemen, war das zweitemal bei den Hamburger Meisterschaften im Ju Jutsu, 1. Platz! Und auch David Oprea zeigte eine gute Leistung dennoch reichte es trotz der guten Kämpfe nur für den 2.Platz.  Ein kleines bisschen Pech hatten auch Daniel Ozerkovich und Mark Troizki, welche gut kämpften aber hier reichte es auch nur für eine gute 2.Platzierungen.

 

Jugend u18 männlich -60

  1. Philipp Ozerkovich

Jugend u18 männlich -81

  1. Marlon Grau

Jugend u12 männlich -30

  1. Leonard Do Nascimento Becker

Jugend u12 männlich -38

2.David Troizki

3.Ilenser    Eric                  

Jugend u12 männlich -46

  1. Hunor Kelemen

Jugend u12 männlich -50

  1. Julian Chmiel
  2. Kerem Tütün

Jugend u10 männlich -27

  1. Daniel Ozerkovich

Jugend u10 männlich -34

  1. Mark Troizki

Jugend u14 männlich -42

  1. David Oprea

Jugend u14 weiblich -48

  1. Clara Do Nascimento Becker

Norddeutsche Meisterschaft am 27.04.2019 in Finkenwerder

2.Platz  für Philipp Ozerkovich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.